Hayato AOZORA

青空 颯斗

Informationen

  • Charakter: Hayato AOZORA
    • ja Hayato AOZORA 青空 颯斗 (あおぞら はやと)
      Tätigkeiten: Student
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Rot
      Augenfarbe: Braun
      Blutgruppe: A
      Größe: 1,82 m
      Gewicht: 60 kg
      Nationalität: Japan
    • Anime: Starry Sky
      Manga: Starry Sky

Beschreibung

Der eher streng wirkende Hayato hat in seinem Leben schon immer einer Sache hinterherlaufen müssen, und zwar der Liebe seiner Familie. Als jüngster Spross seiner Familie, die nur so von Musikstars strahlt, ist Hayato der einzige, der eher unscheinbar im Hintergrund steht. Seine älteren Geschwister schaffen es am Piano ihre Eltern zu überzeugen, doch Hayato selbst wird nie Aufmerksamkeit geschenkt. Mit eigener Entschlossenheit versucht Hayato jedoch sein Glück und lässt sich in die Seigetsu-Akademie einschreiben, wo er prompt vom Schülersprecher zum Vize-Schulsprecher ausgewählt wird. Dort geht er seinen Aufgaben ordentlich und gewissenhaft nach und versucht stets die anderen Mitglieder des Schülerrats an der Leine zu halten.

Hayato repräsentiert das Sternzeichen Jungfrau.
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hayato AOZORA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hayato AOZORA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!