Claire no Chichi

Claire's Father / クレアの父

Informationen

Beschreibung

Zu ihrem Vater hat Claire ein mehr als angespanntes Verhältnis, man könnte glatt sagen, sie hasst ihn aus tiefstem Herzen. Das liegt in erster Linie an seinem Beruf, wodurch er kaum Zeit für sie und die restliche Familie aufbringt. Daher gibt sie ihm auch an allem Unglück, das der Familie geschah, die Schuld, wie etwa den Freitod ihrer Mutter, die einfach die Situation nicht mehr ertragen konnte. Grund genug, um ihn dafür zu hassen, denn in ihren Augen lässt er die Familie stets im Stich wenn sie ihn am dringendsten brauchen würden. So kaltherzig wie Claire ihn beschreibt, ist er aber in Wirklichkeit gar nicht. Er weiß, dass er in der Vergangenheit Fehler begangen hat, versucht aber nun für seine Kinder da zu sein, wovon Claire jedoch nichts mitbekommt, da sie sich fast komplett von ihm und ihrem Bruder Randy abkapselte.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Claire no Chichi“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Claire no Chichi“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!