Manami NARUSE

Informationen

Beschreibung

Weil ihr Vater aufgrund einer Forschungsreise für längere Zeit nach Myanmar muss und er seine Familie nicht einfach ganz alleine in Japan lassen möchte, muss Manami mitkommen und so von ihren Freunden Abschied nehmen, allen voran von Masaki Itou, in dem sie schon immer mehr als einen Freund sah und dieser allem Anschein nach ebenso, weshalb der Abschied besonders schwer fällt. Nun nach sechs Jahren besucht sie ihre Heimat wieder, mit im Gepäck ein geheimnisvolles Amulett, das sie auf einen Markt im Jemen erstanden hat.

Das Wiedersehen mit Masaki fällt entsprechend herzlich aus, selbst wenn dieser sich zunächst noch ein wenig wundert, wer das Mädchen sei, die ihn nun so überschwänglich umarmt. Was vermutlich auch daran liegt, dass Manami im Vergleich zu früher nun eine Brille trägt. Manami ist eine liebenswürdige, sanfte Person und auch etwas tollpatschig und sogar bei Naori, ebenfalls eine Freundin von früher, die selber ein Auge auf Masaki geworfen hat hat, ist die Freude sie wiederzusehen nicht minder groß. In all den Jahren, in denen sie an der Seite ihres als Archäologe arbeitenden Vaters verbrachte, konnte sich Manami selber allerlei Wissen in dieser Fachrichtung aneignen.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Manami NARUSE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Manami NARUSE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Manami NARUSE“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!