Beschreibung

Charakter: Serio
Serio [HMX-13] ist wie ihre "ältere Schwester" Multi [HMX-12] ein Roboter-Prototyp des "Human Maiden"-Projekts (als Konkurrenzmodell einer anderen Abteilung von Kurusugawa Electronics), besitzt jedoch kein Emotionsprogramm. Sie absolviert ihren Feldtest gemeinsam mit Kurusugawa Ayaka in der elitären Sanyo-Mädchenschule.
Serio spricht sehr formales Japanisch und ist Multi technisch weit überlegen (sie kann über ein Satellitensytem mit dem Kurusugawa-Zentralrechner kommunizieren und fehlende Programme von dort nachladen). Genau wie Multi bemüht sie sich, die Menschen glücklich zu machen, hat aber mit dem Problem zu kämpfen, deren Gefühle nicht zu verstehen.
Am Ende von To Heart ~Remember my memories~ vergießt Serio Tränen für Multi.

Auslieferungsdatum: 12. Februar (Sternzeichen: Wassermann).

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Serio セリオ
    HMX-13
  • en Serio
  • de Serio

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: To Heart

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.