Frank MILLER

フランク・ミラー

Informationen

Beschreibung

Nicht nur dass er ein neuer Partner der Firma Arthur Malthus wird, auch darf er sich mit der Tochter des Vorsitzenden vermählen, die er sichtlich über alles liebt. Die Vermutung, dass er sich durch sein äußeres Erscheinungsbild bei der Tochter eingeschmeichelt hat, um eine Position zu erlangen, die er mit seinen Fähigkeiten alleine nicht erlangen könnte, mag für manche zwar nahe liegen, doch ist es in angebracht der Gefühle, die sie füreinander haben, eine weit hergeholte Theorie.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Frank MILLER“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Frank MILLER“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Frank MILLER“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!