Sendel

センデル

Informationen

Beschreibung

Sendel ist ein Mann, der alles andere als Freude empfindet und viel eher ständig Trübsal bläst und die Isolation sucht, weswegen er ständig alleine durch die Stadt zieht. Eine Sünde aus seiner Vergangenheit lässt ihn nicht zur Ruhe kommen. Vor gut fünfzig Jahren gab in Spanien sehr viele Bürgerkriege, in denen Sendel mitwirkte. An seiner Seite hatte er immer Tomski und Alexeyev, deren Freundschaft im Laufe der Kämpfe immer intensiver wurde, sodass sie am Ende unzertrennlich waren. Seinen Freund Alexeyev hinterging Sendel jedoch, denn sie beide verliebten sich in die selbe Frau, doch da Alexeyev aus der damaligen Sowjetunion stammte und kein Spanisch konnte, hatte er nie die Möglichkeit, der Frau seiner Träume ein Geständnis zu machen. Er bat zwar seinen Freund Sendel darum, doch dieser überbrachte diese Nachricht nicht und gestand ihr seine Liebe, woraufhin er mit ihr zusammenkam. Seit diesem Tag fühlt er sich seinem Freund gegenüber schuldig, der nie etwas von diesem Verrat erfuhr. Vor allem der Gedanke, dass das Leben seines Freundes besser hätte verlaufen können, wenn Alexeyev die Frau geheiratet hätte, schmerzt ihn sehr. Aufgrund eines Rückzugbefehls, den Alexeyev erhielt, kehrte er in sein Land zurück, in dem er aber nicht mehr willkommen war, weswegen er fortan ein Leben als Flüchtling führte. Sendel vermutet, dass wenn Alexeyev diese Frau geheiratet hätte, er in Spanien geblieben wäre, wodurch sein Leben besser verlaufen wäre.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Sendel“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Sendel“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Sendel“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!