Yamato NAOE

直江 大和

Informationen

Beschreibung

Die Klasse 2-F ist im Schulranking der Kawakami Academy (川神院) nicht unbedingt die Beste, insbesondere im Vergleich zur Eliteklasse 2-S, aber einige Mitglieder der F-Klasse, unter anderem Yamato Naoe, sind in einigen Bereichen herausragende Talente, womit man sogar den Superschülern der Klasse S Paroli bieten kann. Yamato ist ein hochintelligenter junger Mann, so intelligent, dass er mit dem besten Schüler der Akademie, Touma Aoi, fast auf eine Stufe gestellt werden kann und deswegen den Posten des Strategen in seiner Klasse mehr als redlich verdient hat. Er übernimmt dadurch jegliche taktischen Planungen während eines Klassenkampfes, kommandiert die Truppe und heckt ausgeklügelte Strategien aus, um seine Gegner in einen Hinterhalt zu locken. Doch das ist nur eine Seite des sehr beliebten Yamatos, der auf die Frauen in seinem Umfeld eine sehr stark anziehende Wirkung ausübt. Als jugendlicher Schüler ist Yamato natürlich sehr interessiert am weiblichen Geschlecht und geht seinen Bedürfnissen mit unzähligen Erotikmagazinen oder kleineren Spielfilmen nach, die er überall in seinem Zimmer hinter Wänden, Zwischenböden, oder sogar auf der B-Seite eines VHS Videos versteckt hat.

Dabei müsste Yamato gar nicht dem nachgehen, da die vier hübschen, jungen Damen in seiner Nähe, Yukie Mayuzumi, Christiane Friederich, Miyako Shiina und Kazuko Kawakami doch sehr an Yamato und dessen Aufmerksamkeit interessiert sind. Sie streiten sich ständig um seine Gunst, am stärksten jedoch kommt ihm wohl Miyako nahe, da sie mit ihrer durchtriebenen Art keine Chance ungenutzt lässt, um Yamato zu verführen oder gewaltsam als ihren Lustsklaven an sich zu binden. Glücklicherweise ist Yamato den perversen Ideen von Miyako meist einen Schritt voraus und setzt effektive Gegenmaßnahmen ein, um sich ihren Versuchen zu entziehen. Warum er aber den vier hübschen Mädchen nicht näher kommen will, lässt sich leicht erklären. Yamatos Herz schlägt einzig und allein für eine Frau: Seine Senpai Momoyo Kawakami, die er fast schon auf familiäre Weise immer nur mit Nee-san (姉さん) anspricht, weil sie für ihn schon über Jahre hinweg so etwas wie seine große Schwester darstellt. Yamato gestand Momoyo schon zwei Mal seine Liebe, doch beide Male sagte ihm Momoyo ab mit den Worten, dass er für sie zwar immer die wichtigste Person in ihrem Leben sein wird, aber sie wohl nie mehr in ihm sehen könnte als ihren kleinen Bruder.

Nichtsdestotrotz ist die Beziehung zwischen ihm und seiner Nee-san überaus ausgelassen und innig, gerade wenn sie ihn wieder einmal als Testobjekt für ihre neuen Kampftechniken ausnutzt oder sich einfach ein wenig austoben will, wenn sie längere Zeit keinen Kampf hatte. Yamatos richtige Familie, insbesondere sein Vater, ließ ihn in Japan zurück, sodass die kleine Gruppe aus Mitschülern mit den Namen Kazama Family (風間ファミリー) zu so etwas wie seiner Ersatzfamilie wurde. Letztlich ist Yamato körperlich nicht so fit, wie die meisten seiner Mitschüler, sondern in groben Zügen ein ganz normaler Mensch ohne übermenschliche Kraft. Er hält sich übrigens zwei Einwanderkrebse namens Yadon und Karin in seinem Zimmer als Haustiere, die ihm ungemein wichtig sind. Sollte diesen beiden Krebsen irgendetwas zustoßen, kann Yamato fuchsteufelswild und stinksauer werden, da er die Beiden über alle Maßen liebt.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yamato NAOE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yamato NAOE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!