Bruce KENDALL

ブルース・ケンドル

Informationen

Beschreibung

Zwar ist auf Kendalls Kopf ein hoher Betrag ausgesetzt, aber nicht viele Menschen trauen sich, ihn einfach zu fassen und zur Polizei zu bringen. Zum einen muss man sich mit eventuellen Kopfgeldjägern auseinandersetzen und riskiert so sein Leben und zum anderen wird er von vielen Menschen verehrt, die für ihn bereit sind, zu morden. Die Morcom Gruppe ist ein sehr großer Arbeitgeber in diesem Gebiet, weswegen viele Menschen in den Kohlegruben und Steinbrüchen arbeiten. Nach einer Umstrukturierung in dieser Firma sollten auch einige Leute ihre Arbeit verlieren, wogegen sich diese mit Hilfe der Gewerkschaft zur Wehr setzen wollten. Der Gewerkschaftsführer wurde ermordet und das Gerücht, Morcom stecke dahinter, verbreitete sich schnell weiter. Infolge dieser Ermordung stahl Kendall sehr viel Geld von dieser Firma und schenkte es den Leuten, die ihre Arbeit verloren. So wurde er zum Helden, der von vielen Leuten gedeckt und beschützt wird. Doch die meisten wissen nicht, dass er eigentlich gemeinsame Sache mit Morcom macht und die anderen Leute einfach nur ausbeutet. Er gab ihnen zwar ein wenig Geld, doch im Vergleich zu dem, was diesen Menschen weggenommen wurde, war es ein verschwindend geringer Betrag.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Bruce KENDALL“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Bruce KENDALL“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!