Miu ASAKURA

朝倉 美羽

Informationen

  • Charakter: Miu ASAKURA
    • ja Miu ASAKURA 朝倉 美羽 (あさくら みう)
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Gelb/Blond (Dunkel)
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Miu ASAKURA

Beschreibung

Zu den Zeiten als Miu Asakura noch ein Kind gewesen ist, litt sie zunächst sehr unter dem ständigen Streit ihrer Eltern sowie der anschließenden Trennung, nach der sie von ihrer Mutter beschuldigt wurde, an allem Schuld gewesen zu sein. Freunde hatte sie ebenfalls keine, was allerdings zu großen Teilen auch ihre eigene Schuld gewesen ist, denn sie begegnete den anderen Schüler mit viel Arroganz und Ignoranz, sodass sie letztlich von allen gemieden wurde und sie sich über Miu abfällig äußerten. Schon damals galt sie bei vielen als Lügnerin, einzig Konoha Inoue schien davon nichts zu wissen und hörte mit viel Begeisterung ihren Geschichten zu, ohne zu wissen, dass all diese gestohlen waren. In der gemeinsamen Zeit blühte Miu sichtbar auf, aber auch hier war deutlich ihr einnehmendes Verhalten zu erkennen, denn Konoha durfte nur Augen für sie haben, was sie mit aller Macht und jedweder Form von Mitteln zu verteidigen versuchte.
Tags

Bilder (11 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Miu ASAKURA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Miu ASAKURA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Miu ASAKURA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!