Matsukaze

松風

Informationen

Beschreibung

Yukie Mayuzumi, von den meisten Mayumayu genannt, hatte ja schon immer Probleme sich anderen offen und unverkrampft anzuvertrauen und konnte so nie wirklich soziale Kontakte aufbauen. Eigentlich hatte Yukie nie einen richtigen Freund, außer ihren Handyanhänger Matsukaze. Das kleine, bunte Plastikteil in Pferdeform ist Yukies einziger Gesprächspartner, mit dem sie immerzu redet, wenn sie unbeobachtet ist. Aufgrund ihrer Bauchrednerfähigkeiten wirkt es sogar fast so, als würde das kleine Pferdchen selbst sprechen. Nun ja, auch wenn Matsukaze meistens dazu da ist der unglaublich schüchternen Yukie Mut zuzusprechen, damit sie mal auf andere Menschen zugeht, so tritt hier durch aber eine andere Seite von Yukies Persönlichkeit an den Tag, denn Matsukaze kennt nichts außer die reine Wahrheit. Er spricht unverblümt, vorbehaltlos und absolut unverfroren Yukies wahren Gedanken aus und bringt sie damit nicht selten in Schwierigkeiten. Gerade in der Anfangsphase an der Kawakami Academy (川神院) fällt es dadurch Yukie schwierig überhaupt jemanden kennen zu lernen, doch ohne die hilfreichen Ratschläge von Matsukaze, so forsch und frech er auch sein mag, wäre Yukie wohl nie in die Kazama Family (風間ファミリー) mit aufgenommen worden.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Matsukaze“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Matsukaze“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!