Helmina WELF

Informationen

  • Charakter: Helmina WELF
  • Potenzielle Spoiler anzeigen

Beschreibung

Eigentlich wollte Keaton nur sein Buch auf der Zugfahrt nach Basel lesen, doch als sich eine ältere Dame zu ihm ins Abteil gesellt, kann er dies vergessen. Sie ist eine recht vornehme Dame, die aber recht empfindlich und ein wenig herrisch ist, sodass Keaton zu ihrem Begleiter wird, der für sie Koffer tragen darf, sie bei ihren Zwischenstopps begleiten muss und ihre Wünsche erfüllen darf. Durch ihre Adern fließt Adelsblut, sie hieß früher einmal Louise von Hohenstaufen und stammt aus Böhmen. Selbst zur Nazizeit hatte sie eine schöne Zeit und konnte dort auf viele Feste gehen, doch dann zog 1944 die Sowjetunion ins Land ein, wonach auch ihre Familie ihr gesamtes Hab und Gut verlor. Von diesem Tag an wurde sie von vielen Leuten verfolgt, da sie dann auf Wunsch ihres damaligen Geliebten Staatseigentum in den Westen schmuggelte.

Ihre Geschichte entspricht nicht ganz der Wahrheit, sie heißt in Wirklichkeit Helmina Welf und war die Gattin von Rudolf, dem 26. Erben der Welf Familie. Die Familie war sehr wohlhabend und war seit Generationen im Besitz von großen Grundstücken, doch mit dem Ende des Zweiten Weltkrieges und dem Aufziehen der Berliner Mauer, die sich durch das Grundstück der Welfs zog, sollte sich ihr Leben verändern. Ihr Sohn verschwand, nachdem er in der Nähe dieser Grenze spielte. Und ihr Mann, der sich nach einem Hinweis auf die Suche nach seinem Sohn begab, kam ebenfalls nicht wieder zurück. 10 Jahre wartete sie, bevor sie dann doch in den Osten ging, dort fand sie dann heraus, dass ihr Mann getötet wurde und ihr Sohn ein Staatsbeamter wurde. Die Geschichte, dass sie von anderen verfolgt wird, entspricht der Wahrheit, der Grund liegt aber darin, dass sie die Widerstandsbewegung des Ostens mit dem Geld unterstützt hat, dass der Staat von ihrem Gatten haben wollte.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Helmina WELF“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Helmina WELF“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!