You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Charakter: Helmina WELF
Eigentlich wollte Keaton nur sein Buch auf der Zugfahrt nach Basel lesen, doch als sich eine ältere Dame zu ihm ins Abteil gesellt, kann er dies vergessen. Sie ist eine recht vornehme Dame, die aber recht empfindlich und ein wenig herrisch ist, sodass Keaton zu ihrem Begleiter wird, der für sie Koffer tragen darf, sie bei ihren Zwischenstopps begleiten muss und ihre Wünsche erfüllen darf. Durch ihre Adern fließt Adelsblut, sie hieß früher einmal Louise von Hohenstaufen und stammt aus Böhmen. Selbst zur Nazizeit hatte sie eine schöne Zeit und konnte dort auf viele Feste gehen, doch dann zog 1944 die Sowjetunion ins Land ein, wonach auch ihre Familie ihr gesamtes Hab und Gut verlor. Von diesem Tag an wurde sie von vielen Leuten verfolgt, da sie dann auf Wunsch ihres damaligen Geliebten Staatseigentum in den Westen schmuggelte.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja
  • en
    Louise von Hohenstaufen

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.