Moo Moo House Tenchou

Moo Moo House Manager / ムームーハウス店長

Informationen

Beschreibung

Das Moo Moo House hat alles was das Herz eines jungen Mädchens begehrt, angefangen von süßen Anhängern bis zu sämtlichem anderen niedlichen Schnickschnack. An Kundschaft mangelt es aber dennoch, weshalb die Inhaberin bereits glaubt auf ihr würde ein böser Fluch oder etwas ähnliches liegen. Deshalb entschloss sie sich auch dazu, Miyako Miyazaki als Verkäuferin einzustellen, während sie selber ihre Arbeit auf den hinteren Bereich des Geschäfts verlagert. Tatsächlich könnte der Laden wesentlich besser laufen als er tut, an einem Fluch liegt das aber gewiss nicht, sondern vielmehr an der Inhaberin und ihrem obskuren Auftreten.

Irgendwie mag die Inhaberin nämlich nicht wirklich zum Motto des Moo Moo House passen. Mit ihrem fahlen, blassen und eingefallenem Gesicht mit den schmalen Lippen, sowie den weit aufgerissenen Augen würde sie besser ins Gruselkabinett oder ein altes Herrenhaus passen anstatt in ein neumodisches Geschäft. Im Grunde ist sie allerdings eine sehr freundliche und zuvorkommende Person, die sofort einverstanden ist, als Miyako ihre Club-Kollegin Tamaki anschleppt, die sie vertreten soll. Auf die wirkt die Inhaberin nicht minder skurril und wirft für sie einige fragende Blicke auf, als sie aus einem Behälter einen Gegenstand herausnimmt, bei dem Tamaki auf den ersten Blick glaubt es würde sich um eine mehrschwänzige Peitsche handeln, mit dem sie ins Hinterzimmer geht.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Moo Moo House Tenchou“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Moo Moo House Tenchou“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!