Beschreibung

Charakter: Peavy BARROY
Exakt drei Dinge machen Peavy Barroy Spaß: Das Rauchen, denn sie raucht wie ein Schlot eine Zigarette nach der anderen, das Wort Bitch, das sie zu jeder erdenklichen Möglichkeit und Situation als Ausdruck ihres Unmuts oder ihres Zornes sagt und letztlich andere Menschen zu quälen und ihnen Leid zuzufügen. Peavy gehört zu der Organisation der sogenannten "Knights of Gathering" (蒐集戦線騎士領), einer Gruppierung, die es sich zur Aufgabe gemacht hat alle Waas (ワース) bzw. Cursed Tool (呪いの道具, dt. Verfluchter Gegenstand) auf dieser Welt aufzufinden und zu vernichten. Ohne jeden erdenklichen Zweifel ist Peavys Hass auf die sogenannten Waas der mit Abstand größte und ungezügelste in der gesamten Organisation, denn niemand verachtet und ächtet die verfluchten Gegenstände so sehr wie sie. Aus diesem Grund ist sie auch auf dem Weg in die Kleinstadt, in der Haruaki Yachi und seine Freunde zur Schule gehen, da sie den Auftrag bekommen hat, das Waas Fear-in-Cube aufzufinden und zu vernichten.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Peavy BARROY ピーヴィー・バロヲイ
    Balancing Toy
  • en Peavy BARROY

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
3

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.