Akira NAKAO

中尾明

Informationen

Beschreibung

Die Destrade High School hat momentan nur einen Boss, da es bisher keinen gab, der Yamaguchis hohem Standard gerecht werden konnte. In Nakao hat er aber endlich eine Nummer 2 gefunden, der aber nicht durch seine Kraft überzeugt, sondern viel eher durch seine Fähigkeiten mit seiner Marionette. Während die anderen Schüler mehr wert auf Eigenschaften wie Kraft legen und daher an der Nummer 2 zweifeln, ist Yamaguchi, der andere Leute zum Lachen bringen und sie unterhalten will, sehr zufrieden mit seiner Wahl.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Akira NAKAO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Akira NAKAO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!