Shiraho SAKURAMAIRI

桜参 白穂

Informationen

  • Charakter: Shiraho SAKURAMAIRI
    • ja Shiraho SAKURAMAIRI 桜参 白穂 (さくらまいり しらほ)
      Sprecher: Chiwa SAITOU
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Blau (Hell)
      Augenfarbe: Blau
      Nationalität: Japan
    • en Shiraho SAKURAMAIRI
      Tätigkeiten: Student
    • Manga: C3: C Cube

Beschreibung

Die Sovereignty-Perfection-Doll (サヴェレンティ・パーフェクション・ドール) – Ein sogenanntes Waas (ワース) oder Cursed Tool (呪いの道具, dt. Verfluchter Gegenstand), das in der Taishou High School, die auch Haruaki Yachi und Fear Kubrick besuchen, großen Ärger verursacht und Dutzenden Schülern schon die Lebensenergie entzogen hat, sodass selbst der Rektor Gabriel Sekaibashi davon Wind bekommt und Haruaki mit der Suche nach ihr beauftragt. In der Erscheinung einer wunderschönen, blauhaarigen jungen Frau mit einem aufwändigen Rüschenkleid offenbart sich die Übeltäterin der Gruppe rund um Haruaki, nur um sie für die kommenden Konfrontationen herauszufordern. Was Haruaki und seine Gefährtinnen aber nicht wissen, die junge Dame ist nicht das besagte Waas, sondern eigentlich deren Besitzerin Shiraho Sakuramairi, die gemeinsam mit Sovereignty ein kompliziertes Wechselspiel spielt.

Shiraho liebt ihr Waas Sovereignty, sie liebt sie so sehr, dass sie nicht möchte, dass ihre beste Freundin sie jemals verlässt. Eigentlich beruht diese Liebe auf dem Fluch der Puppe Sovereignty, doch Shiraho ist fest davon überzeugt, dass ihre Liebe für ihre Puppe echt ist und lässt sich durch nichts und niemanden umstimmen. Früher in ihrer Kindheit war Shiraho der Augapfel ihres Vaters, der überall und zu jeder Zeit mit den hervorragenden Leistungen seiner Tochter prahlte. Sie war eine geradezu grandiose Schauspielerin in der Theatergruppe ihrer Mutter und zeugte von unglaublichen Talent auf der Bühne, was sie auch heute noch nicht verlernt hat. Diese Fähigkeiten erlauben es ihr so überzeugend ihr Wechselspiel mit Sovereignty aufzuführen, sodass Haruaki und Fear auf die falsche Fährte gelockt werden. Für ihre geliebte Sovereignty würde Shiraho wohl ohne zu zögern in den Tod gehen und selbst ihren Fluch, das Killing Organ (殺害器官, キリングオルガン), mit Wohlwollen auf sich nehmen, der letztlich ihren Tod bedeuten würde.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Shiraho SAKURAMAIRI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Shiraho SAKURAMAIRI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!