Beschreibung

Charakter: Kizu no Otoko
Dieser Mann mit der prägnanten Narbe im Gesicht arbeitet für den Geheimdienst im faschistischen Japan und ist derzeit auf der Suche nach dem flüchtigen Dissidenten, dem Chiyoko Unterschlupf gewährt. Seiner Tätigkeit geht er mit uneingeschränkter Gewissenhaftigkeit nach und erfüllt seine Pflichten stets so wie sie ihm beauftragt wurden. Für ihn steht es somit ohne Zweifel fest, dass der Flüchtling schuldig sein muss. Man sieht auch gleich, dass mit ihm nicht zu spaßen und er genauso wenig einfach hinters Licht zu führen ist. Mag seine Suche zunächst auch noch so erfolglos sein, aufstecken liegt ihm fern.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Kizu no Otoko
  • en Scarface
  • de Narbengesicht

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.