Beschreibung

Charakter: Yumie TAKAGI
Die junge Frau in dem Nonnengewand, die Seite an Seite mit Heinkel und Alexander Anderson kämpft, scheint auf den ersten Blick nicht sonderlich gefährlich zu sein. Yumiko Takagi verfügt in ihrem Inneren über eine weitere Persönlichkeit. Trägt sie ihre Brille, ist sie die Unschuld in Person, denn andere Menschen kann sie in diesem Zustand nicht verletzen. Als Pazifistin setzt sie sich für das Wohl anderer Menschen ein und würde niemals zur Waffe greifen.

Dies ändert sich, wenn man ihr die Brille aus dem Gesicht oder sie bewusstlos schlägt und ihr Alter-Ego, Yumie, "weckt". Ganz kontrovers zur vorherigen Persönlichkeit ist sie nun eine skrupellose Killerin, die im Namen des Katholizismus alles tötet, was sich ihr in den Weg stellt. Besonders gerne tötet sie Heiden, worunter alle fallen, die nicht der selben Religion folgen wie sie - demnach kann man sie auch gut als Fanatikerin bezeichnen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Yumie TAKAGI 高木由美子
    Yumiko Takagi
  • en Yumie TAKAGI
  • de Yumie TAKAGI

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hellsing

Statistik

Favoriten:
1

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.