Vindel MAUSER

ヴィンデル・マウサー

Informationen

Beschreibung

Vindel Mauser ist der Anführer der mysteriösen Shadow Mirror-Gruppe, die Van Vat Tran bei seinen Bestrebungen die Earth Federation zu Fall zu bringen, unterstützen. Woher sie kommen, liegt zunächst im Dunkeln, bringen aber Technologie mit, die fortgeschrittener ist als die der neuen Divine Crusader. Allerdings verfolgt Vindel sein ganz eigenes Ziel, von dem Van nichts weiß und auch nichts wissen soll. So strebt Vindel danach die ideale Welt zu erschaffen. In seinen Augen eine Welt, die im stetigen Konflikt liegt und ein Krieg vorherrscht, der niemals enden soll.

Für Vindel die einzige Möglichkeit, den Zerfall der menschlichen Rasse aufzuhalten, da seiner Ansicht nach nur Kriege dafür Sorge tragen werden, dass die Menschen sich stetig weiterentwickeln werden. Entsprechend kompromisslos handelt Vindel und nimmt den Tod Dutzender Menschen dafür billigend in Kauf. Ebenso manipuliert er Van für diese Ziele, hält aber an ihm nur solange fest, wie er ihm nützlich ist, da dessen Ziele Vindel in keinster Weise zu interessieren scheinen. Eher im Gegenteil, sieht er im Konflikt mit den außerirdischen Inspector eine Chance. Von seinen Kameraden wird er nicht nur einfach respektiert, sie weisen zusätzlich noch eine unerschütterliche Loyalität zu ihm auf und glauben an die Richtigkeit ihres Handelns.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Vindel MAUSER“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Vindel MAUSER“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!