Archibald GRIMS

アーチボルド・グリムズ

Informationen

Beschreibung

Es ist nicht bekannt aus welchen Gründen Archibald sich nun genau der Neo Divine Crusader angeschlossen hat, doch es ist wohl eine Verbindung daraus den Ruf seiner adligen Familie wiederherzustellen und einfach der persönliche Spaß, den er an seiner Arbeit empfindet. Mit Leib und Seele hat er sich die Berufung eines Terroristen auf die Brust geschrieben und ist zudem noch jemand der übelsten Sorte. Um seine Ziele zu erreichen, ist ihm nicht nur jedes Mittel recht, Archibald legt es förmlich darauf an, so viel Blut von Unschuldigen zu vergießen wie es ihm möglich ist und hat daran seinen Heidenspaß. Sodass er auch nicht davor zurück schreckt Zivilisten als menschliches Schutzschild zu missbrauchen. So grausam und kaltblütig gibt er sich auch der Besatzung von dem Schiff gegenüber, welches er kommandiert. Er hat für diese nichts übrig und sieht sie lediglich als Mittel zum Zweck an, die von ihm auch entsprechend benutzt werden und bei denen Verluste einkalkuliert sind.

Mag Archibald noch so menschenverachtend herüberkommen, man sollte nicht den Fehler machen und ihn als verrückt abstempeln, das ist er zwar auf die eine Weise, allerdings ist er auch verdammt intelligent und weist ein hohes Maß an Taktikverständnis und strategischem Geschick auf, weshalb man von ihm keineswegs unüberlegte Handlungen erwarten sollte. Außerdem verbindet ihn mit Elzam von Branstein ein bestimmtes Ereignis aus der Vergangenheit.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Archibald GRIMS“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Archibald GRIMS“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!