Beschreibung

Charakter: Ibis DOUGLAS
Als Testpilotin hält sich Ibis Douglas derzeit im Tesla Reich Institut in Nordamerika auf, um hier den Calion ausgiebig zu testen und letzte Unstimmigkeiten auszumerzen. Entgegen seiner nun zugedachten Nutzung zum Schutze der Menschen, sieht Ibis ihren einzigen Zweck darin, zu helfen damit die Maschine seiner eigentlichen Bestimmung nachgehen kann; den Weltraum zu erforschen, wofür das ganze Projekt Terrestial Dream ursprünglich gedacht gewesen war. Während ihre Kollegin Sleigh Presty in ihm noch eher die Kampfmaschine sieht. Sowieso war der Traum eines Tages zu den Sternen zu fliegen, für Ibis immer der Grund gewesen, warum sie überhaupt erst mit dem Fliegen anfing und schon zu Zeiten der Divine Crusader als Testpilotin arbeitete. Allerdings mangelt es ihr immer noch an Kontrolle des Calion und in ihren Flügen im Simulator fällt sie üblicherweise, weil sie von den computergenerierten Feinden abgeschossen worden ist, vom Himmel, was ihr dank Sleigh den nicht gerade förderlichen Namen "Meteor" einbrachte.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Ibis DOUGLAS アイビス・ダグラス
  • en Ibis DOUGLAS
    Meteor

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Super Robot Wars

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.