Beschreibung

Charakter: Kung-Fu Jyugon
Ein Herdentier, das in Alabasta beheimatet ist. Es ist eine Mischung aus einem Seehund und einer Schildkröte, wobei der Panzer so an dem Körper angelegt ist, dass es ausschaut als wäre es irgendein Tarnanzug, so wie ihn Ninjas tragen. Des Weiteren verfügt diese Gattung über bemerkenswerte Kampfkünste (für ein Tier). Bei einer Begegnung mit diesen Tieren muss man darauf gefasst sein, seine eigenen Fertigkeiten offenbaren zu müssen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Kung-Fu Jyugon クンフージュゴン
  • en Kung-Fu Dugongs
  • de Kung Fu-Robben

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: One Piece

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.