Kankurou NISHIYAMA

西山勘九郎

Informationen

Beschreibung

Kankurou hat gerade das College absolviert und ist nun zurückgekehrt um sich an Miki Onimaru zu rächen, die ihn an der Schule immer verprügelt und lächerlich gemacht hat. Diese Schmach, die er durch sie jahrelang ertragen musste, nagt immer noch an ihm und hat wohl auch dazu geführt, dass er mittlerweile die eine oder andere Schraube locker hat.

Er ist geradezu besessen davon Miki zu besiegen und fordert sie deswegen immer wieder heraus und unterliegt. Dazu kommt noch, dass sie sich noch nicht mal an seinen Namen erinnert, egal wie oft er sich ihr zum Kampf stellt. Kankurou versteht zwar einiges von Martial Arts, für Miki reicht es aber einfach nicht. Er ist dickköpfig und meint sich an einen strikten Ehrenkodex halten zu müssen, die es ihm verbietet List und Tücke gegen Miki einzusetzen. Und so rennt er Tag für Tag blindlings in sein Verderben und denkt sich immer neue wunderliche Kampftechniken aus, die ihm einen Vorteil sichern sollen.

Seine merkwürdigste Angewohnheit ist, dass er wirklich jeden Satz mit »-nya« beendet (sogar innere Monologe).
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kankurou NISHIYAMA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kankurou NISHIYAMA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!