Beschreibung

Charakter: Junjirou TAKAGI
Junjiruo Takagi, seines Zeichens Präsident und Gründer von 765Productions ist ein äußerst umgänglicher Zeitgenosse. Er setzt viel Vertrauen in seine Mitarbeiter Kotori, Ritsuko und den neuen Produzenten und lässt ihnen deshalb in ihrem Tun praktisch freie Hand. Dafür arbeitet er im Hintergrund als unterstützende Kraft und ist sich auch nicht zu schade, auch mal nicht ganz Chef-typische Aufgaben zu übernehmen. Auch besitzt er, was gewisse Dinge angeht, wohl eher einen etwas kindlichen Geschmack. Er ist bei den Idols für seine Zaubertricks beliebt. Der Reporter Yoshizawa ist ein alter Freund von ihm und besucht ihn des Öfteren in seinem Büro.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Junjirou TAKAGI 高木 順二朗 (たかぎ じゅんじろう)
    Tätigkeiten: Production Chief

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: The Idolmaster

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.