You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Charakter: PTX-006 (L) Wildrauptier
Noch bevor Ryuusei Date endgültig in seinen R-1 steigen kann, muss er sich zunächst mit dem PTX-006 Wildrauptier begnügen, wobei diese Wortwahl dem Personal Trooper nicht gerecht wird. Er gilt als Prototyp des R-1, was in erster Linie in Bezug auf seine Eigenschaft zur Transformation zutrifft. So besitzt er neben seinem Boden-Modus noch einen Flug-Modus, mit dem er sich in einen Kampfjet umwandeln kann. Dadurch eignet er sich vor allem für schnelle Flugmanöver, von wo er den Feind problemlos angreifen kann und gleichzeitig selber nur schwer zu treffen ist. Mit dem Hyper Beam Rifle besitzt der Wildrauptier zusätzlich noch eine recht starke Waffe, die den Feind bereits enorm zusetzen kann. Als Verteidigungsmechanismus kann der Personal Trooper außerdem noch optional mit einem Schild bestückt werden. Nachdem Ryuusei seinen R-1 endlich bekommt, übernimmt Latooni Subbota das Cockpit des Wildraubtiers.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja PTX-006 (L) Wildrauptier
  • en PTX-006 (L) Wildrauptier

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Super Robot Wars

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.