Beschreibung

Charakter: Kazuya MISHIMA
Das Leben von Kazuya Mishima war als Erbe eines der weltgrößten Unternehmen, der Mishima Zaibatsu (三島財閥), unter Leitung seines Vaters Heihachi nie wirklich leicht, trotz allem Reichtum und aller Aufmerksamkeit, die er als Kind genoss. Bis zum Alter von 5 Jahren hatte Kazuya ein erfülltes und sorgenloses Leben, doch wenn sein Vater Heihachi eine Sache auf der Welt hasst, dann ist es Schwäche, die sein junger, verweichlichter Sohn bis zu diesem Zeitpunkt noch in sich trug. Aus diesem Grund warf Heihachi seinen fünfjährigen Sohn eines schicksalhaften Tages eine Klippe hinunter, die er dann aus eigener Kraft wieder hochklettern sollte. Nur seine verfluchten Teufelsgene (デビルの血, Debiru no Chi), die nach dem Absturz in ihm erwachten, sicherten Kazuyas Überleben und aus dem normalen und schwächlichen kleinen Jungen entwickelte sich der gnaden- und erbarmungslose Krieger, den wir heute vor uns stehen haben.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • de Kazuya MISHIMA
    Tätigkeiten: Leiter der G Corporation
  • en Kazuya MISHIMA
    Tätigkeiten: Head of the G Corporation
  • ja Kazuya MISHIMA 三島 一八 (みしま かずや)

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tekken: Blood Vengeance

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.