Beschreibung

Charakter: Heihachi MISHIMA
"Heihachi Mishima is dead!" – Diesen Satz bekommt man als Verfolger der Tekken-Videospielreihe deutlich öfter als einmal zu hören, doch der alte Haudegen ist einfach nicht tot zu kriegen, sondern schafft es ein ums andere Mal mit seiner unendlichen Willenskraft und dem puren Drang zu überleben dem Tod zu entgehen. Erst vor wenigen Monaten sollte der Angriff der JACK-4 Einheiten auf den Hon-Maru Tempel seinen endgültigen Untergang einläuten, bei dem ihm sein einziger leiblicher Sohn, Kazuya Mishima, erneut hinterging. Bewusstlos überlebte Heihachi die gewaltige Explosion und den Einsturz des Tempels, doch nun dürstet er nach Rache an seinem Sohn Kazuya und seinem Enkel Jin Kazama, der sich die weltgrößte Organisation Mishima Zaibatsu (三島財閥) unter den Nagel gerissen hat in der Abwesenheit des alten Kriegers.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Heihachi MISHIMA 三島 平八 (みしま へいはち)
  • en Heihachi MISHIMA
  • de Heihachi MISHIMA

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tekken: Blood Vengeance

Statistik

Favoriten:
1

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.