Beschreibung

Charakter: GS-01 Giganscudo
Der Giganscudo ist nicht umsonst bei seinen Feinden auch als Abominable Shield bekannt. Er ist um ein Vielfaches größer und umfangreicher als gewöhnliche Personal Trooper und seine Hauptaufgabe besteht darin, die Hiryuu Kai vor allen feindlichen Angriffen zu schützen, wofür es ein gigantischen Schutzschild aufbaut. Seine Stärken sind aber längst nicht nur in der Verteidigung zu finden, denn der Giganscudo kann sich genauso gut wehren und mit einem gebündelten massiven Strahl (Giga Blaster) seinen Feinden ordentlich zusetzen. Mit Shinguuji hat er dazu noch einen exzellenten Piloten, der ihn bis zum Äußersten ausreizen kann. Eigentlich unterstützt ihn dabei noch Radha Beirabun, die ihn das aber von nun an alleine erledigen lässt.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja GS-01 Giganscudo
  • en GS-01 Giganscudo
    Abominable Shield

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Super Robot Wars

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.