Beschreibung

Charakter: Ritsuko AKIZUKI
Ritsuko Akizuki geht einen neuen Weg in ihrem Leben. War sie bis vor kurzem noch selbst Idol, so hat sie sich entschlossen, nun eher die Rolle des Produzenten bei 756Productions einzunehmen. Eine äußerst komplizierte Aufgabe, musste sie vorher nur auf ihr eigenes Auftreten achten, hat sie nun die Verantwortung, dafür zu sorgen, dass ihre Idol-Kolleginnen einen sauberen Job abliefern, weswegen sie sich mit ihren manchmal etwas merkwürdigen Gepflogenheiten herumschlagen muss. Sie steht ihnen und auch dem neuen Produzenten von 765Productions mit Rat und Tat zur Seite. Und da sie jetzt den Führerschein hat, ist sie ihrem Job entsprechend auch mobil.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Ritsuko AKIZUKI 秋月 律子 (あきづき りつこ)
    Ricchan
    Tätigkeiten: Producer

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: The Idolmaster

Statistik

Favoriten:
1

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.