Beschreibung

Charakter: Shuu SHIRAKAWA
Shuu Sirakawa gilt als einer der brillantesten und intelligentesten Köpfe der Menschheit und entwickelte exklusiv für die EOTI den DCAM-00 Granzon, der nun während geheimen Friedensverhandlungen mit den außerirdischen Aerogators vorgestellt werden soll. Was zu diesen Zeitpunkt noch niemand weiß, ist, dass er Teil des von Bian Zoldarks ausgeklügelten Planes ist, der Earth Federation die Machtstellung auf der Erde zu entreißen.

Die genauen Beweggründe, wieso sich Shuu dazu entschlossen hat Bian und der von ihm nun gegründeten Divine Crusader anzuschließen, sind völlig im Unklaren. Generell ist er eine Person, die nur äußerst schwer zu durchschauen ist und unnahbar wirkt. Er handelt zwar im Interesse von DC, doch verbleibt er dabei im Ganzen recht unabhängig von ihnen und taucht meistens nur dann auf, wenn er es für nötig hält. Neben diesem enigmatischen Charakterzug besticht er ansonsten durch sein sehr erhabenes und seinen Gegnern gegenüber herablassendes Auftreten, bei dem er nie müde wird seine absolute Überlegenheit auszudrücken und deutlich zu machen. Eine besondere Verbindung gibt es offensichtlich zwischen ihm und Masaki Andou, die sich bereits seit längerem kennen und Masaki aus unbekannten Gründen einen erheblichen Gräuel gegen ihn hegt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Shuu SHIRAKAWA シュウ・シラカワ
  • en Shuu SHIRAKAWA

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Super Robot Wars

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.