Shuu SHIRAKAWA

シュウ・シラカワ

Informationen

Beschreibung

Shuu Sirakawa gilt als einer der brillantesten und intelligentesten Köpfe der Menschheit und entwickelte exklusiv für die EOTI den DCAM-00 Granzon, der nun während geheimen Friedensverhandlungen mit den außerirdischen Aerogators vorgestellt werden soll. Was zu diesen Zeitpunkt noch niemand weiß, ist, dass er Teil des von Bian Zoldarks ausgeklügelten Planes ist, der Earth Federation die Machtstellung auf der Erde zu entreißen.

Die genauen Beweggründe, wieso sich Shuu dazu entschlossen hat Bian und der von ihm nun gegründeten Divine Crusader anzuschließen, sind völlig im Unklaren. Generell ist er eine Person, die nur äußerst schwer zu durchschauen ist und unnahbar wirkt. Er handelt zwar im Interesse von DC, doch verbleibt er dabei im Ganzen recht unabhängig von ihnen und taucht meistens nur dann auf, wenn er es für nötig hält. Neben diesem enigmatischen Charakterzug besticht er ansonsten durch sein sehr erhabenes und seinen Gegnern gegenüber herablassendes Auftreten, bei dem er nie müde wird seine absolute Überlegenheit auszudrücken und deutlich zu machen. Eine besondere Verbindung gibt es offensichtlich zwischen ihm und Masaki Andou, die sich bereits seit längerem kennen und Masaki aus unbekannten Gründen einen erheblichen Gräuel gegen ihn hegt.
Tags

Bilder (14 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Shuu SHIRAKAWA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Shuu SHIRAKAWA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!