Zengar ZOMBOLT

ゼンガー・ゾンボルト

Informationen

Beschreibung

Fassungslos müssen seine einstigen Kameraden des ATX-Team (Kyousuke Nanbu, Excellen Browning sowie Brooklyn Luckfield) mitansehen wie Zengar sich der Divine Crusader anschließt, was in ihnen ein Gefühl der Traurigkeit und des Hasses entfacht. Doch ihn Verräter zu nennen, wäre zu voreilig. Als Zengar von Streitkräften der DC gefangen genommen wurde und den Worten Bian Zoldarks folgen konnte, entschied er sich dafür, dass es nur diesen einen Weg, ein Krieg zwischen Menschen, geben kann, um das Unheil in Form der Aerogators noch abwenden zu können. Er weiß, dass die Methode alles andere als verständlich ist, doch um die Erde zu retten, ist er zu allem bereit, selbst wenn dafür ungewöhnliche Schritte erforderlich sind. Hier kämpft er ab sofort an der Seite von Elzam von Branstein und Tempest Hawker, die er noch aus Zeiten kennt, wo er ein Aggressor (eine Elite-Einheit) gewesen war und zu beiden verbindet ihn auch noch eine freundschaftliche Beziehung.

Zengar genießt bei allen viel Respekt und Achtung und ist für seine Fähigkeiten in einem Personal Trooper bestens bekannt. Mit eisernem Willen folgt er seinen Idealen, weshalb er als Führungsperson ein wenig bestimmend herüber kommen kann und in seiner Art oftmals etwas mürrisch wirkt. Gleichermaßen ist er eine sehr stolze und ehrenhafte Person, der man bereits eine Attitüde zuschreiben kann, die an einen Samurai erinnert (was insbesondere in seinem Grungust deutlich zum Vorschein kommt). Aus diesem Grund würde er lieber sterben als in Schmach weiterleben zu müssen. Seinen einstigen Kameraden begegnet Zengar wie er es auf den Schlachtfeld für angemessen hält, ohne ihre Entscheidung auf Seiten der EFA zu kämpfen in Frage zu stellen noch sie anders auf irgendeine Weise zu verunglimpfen, gibt ihnen dagegen aber auch keinen Bonus im Kampf gegeneinander und kämpft gegen sie genauso entschlossen wie gegen jeden anderen.
Tags

Bilder (14 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Zengar ZOMBOLT“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Zengar ZOMBOLT“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!