Sean WEBLEY

ショーン・ウェブリー

Informationen

Beschreibung

Auf der Hiryuu Kai nimmt Sean Webley nicht nur die Position des Stellvertretenden Kommandierenden Offiziers ein, gleichzeitig nimmt er für die noch junge Kapitänin Lefina Enfield die Rolle des Beraters wahr. Eigentlich bringt Sean Webley genug Erfahrung und Standing mit, das ihn selber zum Captain der Hiryuu Kai qualifizieren würde. Für ihn selber kam das aber nie in Frage, da er nach eigenen Worten für eine solch immens wichtige Position nicht geschaffen ist, außerdem findet er das mit ihr sowieso die absolut richtige Wahl getroffen wurde. Einzig in puncto taktisches Geschick und in der Vorausahnung von feindlichen Bewegungen sieht er bei ihr noch Steigerungspotential, ansonsten unterscheidet sie sich aber kaum von altgedienten Kapitänen.

Seine Position als Executive Officer verlangt es, dass er Informationsgewinnung betreibt und demnach über alles im Buche ist. Leider übertreibt es dahingehend der ansonsten recht galante ältere Herr etwas und weiß über Dinge von Lefina Bescheid, die lieber unerwähnt geblieben sein sollten, wie etwa ihre Körpermaße. In dieser Hinsicht ist Sean schon ein wenig in sie vernarrt, was man auch deutlich an seinem Gesicht erkennen kann. Mal davon abgesehen, besticht er sonst vor allem durch seine vollkommene Ruhe und Besonnenheit in jeglicher Lage. Den Captain der Shirogane bzw. jetzt der Hagane, Daitetsu Minase, kennt er im Übrigen schon länger und beide sind sehr gut miteinander befreundet. Einst diente Sean nämlich unter dessen Kommando auf der Hiryuu Kai.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Sean WEBLEY“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Sean WEBLEY“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!