Linda PARKER

Informationen

Beschreibung

Linda scheint Maris Patisserie in New York neugierig zu beobachten, macht sich aber immer davon sobald man auf sie aufmerksam wird. Sie traut sich zunächst nicht, einzutreten, weil das Ladenlokal ein hochklassiges Ambiente ausstrahlt, und viel kann sie sich nicht leisten, weil sie in ihrem Job als Tänzerin eine schwierige Zeit durchmacht. Sie möchte gerne bei einem Musical anheuern, fiel bisher durch jedes Casting – als sie nach einem neuerlichen Misserfolg enttäuscht durch die Straßen lief, entdeckte sie zufällig Maris Geschäft und die ausgestellten Torten und Kuchen belebten ihre Fantasie, weil in ihrem Kopf ein Musical der Süßigkeiten entstand, in dem diese zu Personen werden und miteinander tanzen. Seitdem betrachtet sie diesen Laden als ihre Bühne, weil er sie inspiriert.

Mit ihrer lebhaften, vor Esprit nur so sprühenden Persönlichkeit schafft sie es, zu Mari durchzudringen, die sich immer mehr in sich selbst zurückgezogen hatte, weil es mit dem Geschäft nicht so lief, wie sie es sich vorgestellt hatte. Im Endeffekt ist Linda sehr froh, dass sie den Mut gefasst hat, Mari anzusprechen, denn so werden aus beiden gute Freundinnen, wo sie sie von weitem betrachtet noch für unnahbar gehalten hatte. Ehrensache, dass sie Mari auch bei ihren aktuellen Problemen auf ihre Art zu helfen weiß.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Linda PARKER“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Linda PARKER“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Linda PARKER“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!