Beschreibung

Charakter: Linda PARKER
Linda scheint Maris Patisserie in New York neugierig zu beobachten, macht sich aber immer davon sobald man auf sie aufmerksam wird. Sie traut sich zunächst nicht, einzutreten, weil das Ladenlokal ein hochklassiges Ambiente ausstrahlt, und viel kann sie sich nicht leisten, weil sie in ihrem Job als Tänzerin eine schwierige Zeit durchmacht. Sie möchte gerne bei einem Musical anheuern, fiel bisher durch jedes Casting – als sie nach einem neuerlichen Misserfolg enttäuscht durch die Straßen lief, entdeckte sie zufällig Maris Geschäft und die ausgestellten Torten und Kuchen belebten ihre Fantasie, weil in ihrem Kopf ein Musical der Süßigkeiten entstand, in dem diese zu Personen werden und miteinander tanzen. Seitdem betrachtet sie diesen Laden als ihre Bühne, weil er sie inspiriert.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Linda PARKER
  • en Linda PARKER
    Tätigkeiten: Dancer

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.