Sa-chan

Informationen

Beschreibung

Als die kleine Sa-chan die Melodie der Clover Box hört, welche Miki Aono auf einer Parkbank sitzend für Chiffon spielt, ist sie ganz begeistert von dem Lied und noch mehr von der hübschen Spieluhr, so dass sie fragt ob sie diese auch einmal benutzen dürfte. Miki versucht das freundlich abzulehnen, doch trotz eines sehr diplomatischen Tonfalls fängt Sa-chan fast an zu weinen, so dass Miki sich doch erweichen lässt. Nur kurz durch ein Telefonat abgelenkt, passiert dann das Unglück: Sa-chans Freundin Momo winkt von der anderen Straßenseite und Sa will zu ihr herüber eilen um ihr die Spieluhr zu zeigen, wobei sie beinahe von einem Auto überfahren, aber gerade noch von Miki gerettet wird. Die Clover Box jedoch fliegt in hohem Bogen davon und landet auf der Ladefläche eines der Autos. Sa-chan tut die ganze Angelegenheit sehr leid als sie später Inori und Setsuna davon erzählt, denn Miki hat das Mädchen nicht erwähnt, sondern die Schuld auf sich genommen, weil sie wohl dachte, es würde wie eine Ausflucht klingen, wenn sie den Vorfall schildert.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Sa-chan“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Sa-chan“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!