Beschreibung

Charakter: Ataru MOROBOSHI
Ataru, Schüler an der Tomobiki Schule Klasse 2-4, ist die Personifikation des Wortes Lüstling. Außerdem ist er der Pechvogel schlechthin, der sich von niederen Trieben leiten lässt und wortwörtlich jede schöne Frau anspringt, die ihm über den Weg läuft. Dass Lum, eine außerirdische Oni (jap. Dämon), durch ein Missverständnis zusagt, seine Ehefrau zu werden schreckt ihn sehr, doch ihre Fähigkeit ihn bei Untreue per Elektroschock zurechtzuweisen noch viel mehr. Er mag sie, und alle anderen schönen Frauen, kann sich aber mit dem Gedanken einer festen Bindung nicht anfreunden und erlebt deshalb von Episode 001 angefangen, seiner schlechten Persönlichkeit wegen, eine grauenvolle Tortur.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Ataru MOROBOSHI 諸星 あたる
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Ataru MOROBOSHI
    Tätigkeiten: Student

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Urusei Yatsura

Statistik

Favoriten:
2

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.