Beschreibung

Charakter: Music Box Negatone
Aus der Spieluhr von Ako, mit der sie wertvolle Erinnerungen verknüpft, weil sie sie an ihre Eltern erinnert, erschafft der neue Meister des Schurkentrios aus Minor Land diesen Negatone und lässt ihn auf die Stadt los. Die Spieluhr besitzt eine Glaskugel, die zu schweben beginnt, sobald die Melodie anfängt zu spielen, beim Negatone wurde daraus eine tonnenschwere Eisenkugel an einer Kette, die er herumwirbelt und damit verheerende Schäden anrichtet. Außerdem teilt er mit seinen Fäusten mächtig aus.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Music Box Negatone
  • en Music Box Negatone

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pretty Cure

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.