Robert BLANC

ロベール・ブラン

Informationen

Beschreibung

Der Drei-Sterne-Patissier Robert Blanc führt eine kleine Konditorei in Paris - von außen sieht der Laden aber alles andere als hochklassig aus, wie Ichigo und Kashino feststellen, die dort ein dreitägiges Praktikum machen sollen. Der Besitzer wirkt mürrisch und lässt die beiden nur Hilfsarbeiten erledigen, aber die beiden wissen sich zu helfen und versuchen bspw. aus den Teigresten in den Schüsseln herauszufinden, welche Zutaten er verwendet. Bei der Wissbegier der jungen Leute huscht dem alten Monsieur Blanc dann doch gelegentlich ein Lächeln übers Gesicht. Wirklich fröhlich ist er aber seit dem Tod seiner geliebten Frau nicht mehr gewesen, die er immer noch sehr vermisst. Seitdem hat er auch keine Orangen von dem Baum in seinem Garten mehr verarbeitet, weil er mit ihnen zu viele Erinnerungen an seine Michelle verbindet.
Tags

Bilder (14 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Robert BLANC“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Robert BLANC“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!