Beschreibung

Charakter: Emma
Anouk, die Vermieterin für Team Ichigo während der Zeit des World Cake Grand Prix, lädt ihre Tochter Emma ein, zum Erstrundematch von Ichigo und ihren Freunden zu kommen, um das von ihnen hergestellte Eis zu kosten. Die exotische Sorte, die sie extra für den Wettbewerb entworfen haben, weckt bei beiden nostalgische Gefühle, denn sie haben japanische Kirschblüten verwendet, die Emmas verstorbener Vater sehr liebte, doch daraus ein Eis für sein Café herzustellen, was er jahrelang mit seiner Frau führte, wäre er nie gekommen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Emma エマ
  • en Emma

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Yumeiro Patissiere

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.