Beschreibung

Charakter: Juushoku
Beim Tempel dieser Priesterin finden Nobunaga, Mitsuhide sowie Hideyoshi für die Nacht Unterschlupf. Auch sie musste von den Gerüchten hören, dass Nobunaga angeblich eine Kinderfresserin sein soll, weswegen sie sich zunächst etwas unwohl in ihrer Nähe fühlt. Muss kurz darauf aber feststellen, dass Nobunaga ganz anders ist als beschrieben, was sie sichtbar entspannt.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Juushoku 住職
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Chief Priest

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Sengoku Otome: Momoiro Paradox

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.