Beschreibung

Charakter: KOBAYAKAWA
Kobayakawa tritt mit seinem Team im Match um den dritten Platz im Qualifikationsturnier der St. Marie-Mittelschule für den Cake Grand Prix gegen Team Ichigo an. Der Gewinner zöge noch ins Hauptturnier ein, weswegen er sehr konzentriert, aber ruhig zu Werke geht. Für das vorgegebene Thema "Kizuna" (die Bande zwischen Menschen) backt er mit seiner Mannschaft einen Kuchen, der alle ihre individuellen Stärken kombiniert, womit er das Teamwork und die Bande zwischen jedem einzelnen betonen will.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja KOBAYAKAWA 小早川 (こばやかわ)
  • en KOBAYAKAWA

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Yumeiro Patissiere

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.