Beschreibung

Charakter: Rumi KATOU
Die aus Osaka stammende Rumi Katou begrüßt Ichigo Amano als erste bei ihrer Ankunft an der St. Marie-Akademie, weil sie Zimmerkameradinnen sein werden und erzählt ihr, als Ichigo nach der Feen-Statue an der Eingangstreppe fragt, von der Legende, welche an der Schule kursiert, dass die Wünsche derjenigen wahr werden, welche die geheimnisvollen Sweets Spirits sehen können.

Mit ihrer aufgeschlossenen, herzlichen Art erleichtert Rumi Ichigo das Einleben in die neue Umgebung; binnen kürzester Zeit werden aus ihnen sehr gute Freundinnen. Rumi kann anderen gegenüber auch resolut werden, denn Ungerechtigkeiten kann sie nicht wortlos stehen lassen, deswegen ist ihr das intrigante Vorgehen der Mädchen aus der B-Gruppe auch zuwider, was sie denen auch deutlich ins Gesicht sagt. Sie selbst ist in der Gruppe C.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Rumi KATOU 加藤 ルミ (かとう ルミ)
  • en Rumi KATOU

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Yumeiro Patissiere

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.