Kazuhiko KIRISHIMA

霧島一彦

Informationen

Beschreibung

Früher gab es an der St. Marie-Akademie nur ein einziges Wohnheim für die Studenten, da diese überwiegend männlich waren. Mit der zunehmenden Zahl von Schülerinnen wurde ein zweites Wohnheim ins Leben gerufen - dieses Ereignis ist eng mit dem Ehepaar Kirishima verbunden, welche die Hausverwalter der beiden Gebäude sind. Damals hatte Kazuhiko, als junger Mann, diese Aufgabe noch alleine inne, doch eine Schülerin, die sich in ihn verliebte, seine jetzige Ehefrau, entschied sich, bei ihm zu bleiben, als die neue Stelle für das zweite Wohnheim ausgeschrieben wurde. Sie eroberte seinerzeit mit ihrem selbstgemachten Baumkuchen sein Herz. Im Gegensatz zu seiner energischen Frau macht er einen eher gemächlichen Eindruck.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kazuhiko KIRISHIMA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kazuhiko KIRISHIMA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!