Ken’ichi MORINO

森野 健一

Informationen

Beschreibung

Ken’ichi, Nicolas und Mantarou aus dem ersten Jahrgang der Mittelschule an der St. Marie-Akademie werden schon als die neuen „Princes of Sweets“ gehandelt, da sie dauerhaft die ersten drei Plätze in allen Tests ihrer Stufe belegen. Ihm wurde das Talent bereits in die Wiege gelegt, denn sein Vater besitzt ein renommiertes französisches Restaurant in Tokyo und seine Mutter ist eine erstklassige Pâtissiere. Die drei bilden zusammen mit Austauschschülerin Lemon Yamagishi das Team Lemon, das in der zweiten Runde der Ausscheidungswettkämpfe zum Cake Grand Prix gegen Team Ichigo antritt.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ken’ichi MORINO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ken’ichi MORINO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!