Yousuke SAKAGUCHI

坂口 洋輔

Informationen

Beschreibung

Yousuke ist ein Mitglied des bekannten „Miles Jarret Quintett“, einer Jazz-Gruppe aus New York, von der Kashino ein großer Fan ist (er besitzt alle ihre CDs). Obwohl er inkognito unterwegs ist, kam Kashino dieser Käufer von einem von Ichigos Weihnachts-Kuchen gleich bekannt vor. Der Kuchen war aber nicht für ihn selbst, sondern für jemanden bestimmt, doch Yousuke konnte nicht den Mut aufbringen, ihn zu überreichen, wie Ichigo und ihre Freunde heraus finden, als sie ihn traurig auf dem Rand eines Springbrunnens sitzen sehen.

Er wollte eine Frau besuchen, mit der er vor sieben Jahren am Beginn einer Beziehung stand (sie hatten sich gerade erst kennen gelernt), die er jedoch zurück ließ, weil er genau zu diesem Zeitpunkt zur Miles Jarret-Gruppe dazu kam, die zuvor nur aus vier Leuten bestand. Er war damals nur ein unbedeutender Solo-Trompeter, doch Miles hatte ihm Mut gemacht, so dass aus dem Gastauftritt an jenem Abend ein festes Engagement in der Band wurde. Er nutzte diese einmalige Chance, mit seinem Musiker-Idol zusammen zu spielen, doch während der Jahre in New York hat er dennoch nie Mariko vergessen, die er verlassen hat, um seinem Traum nachzujagen. Da sich die Band nun auf Tour in seinem Heimatland befindet, hatte er vor, sich bei ihr zu entschuldigen, doch seine Zweifel wurden zu groß, ob sie vielleicht mittlerweile geheiratet hat oder ihn überhaupt wieder sehen will, wo er ihr doch so etwas angetan hat. Außerdem weiß er noch nicht einmal ihre jetzige Adresse, denn die Einladung zum Konzert, die er ihr von Amerika aus geschickt hatte, kam mit dem Vermerk zurück, dass der Empfänger verzogen ist.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yousuke SAKAGUCHI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yousuke SAKAGUCHI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!