Beschreibung

Charakter: Peck
Nach dem ersten Eindruck scheint der kleine Peck ein ziemlicher Hasenfuß zu sein, da er bei jedem Anzeichen von Gefahr sofort die Beine in die Hand nimmt. Außer flinken Beinen besitzt er aber auch viel Herz und Pflichtgefühl, weil er weiß, dass viele Leute sich auf ihn verlassen: Er sucht nämlich Toriko, den berühmten Bishokuya, um ihn um Hilfe für sein Heimatdorf zu bitten. Dieses wurde durch einen Monstervogel verwüstet und nicht nur das, dieser hat auch alle Pflanzen und Tiere im Umkreis aufgefressen, so dass den Bewohnern, die von Landwirtschaft und Jagd leben, die Existenzgrundlage genommen wurde.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Peck ペック
  • en Peck

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Toriko

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.