Kunimitsu TANGE

丹下国光

Informationen

  • Charakter: Kunimitsu TANGE
    • ja Kunimitsu TANGE 丹下国光
      Sprecher: Akio OOTSUKA
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Kunimitsu TANGE
      Sprecher: Greg WOLFE
      Tätigkeiten: Coach

Beschreibung

Kunimitsu bezeichnet sich als Besitzer und Betreiber des Tange Gym, und entdeckt Ayanes großes Potential bzw. das ihrer Beine, worauf er sie für seinen Stall rekrutiert, allerdings ohne ihr zu sagen, dass es sich um Kickboxen handelt und nicht um Wrestling, worin eigentlich Ayanes Interesse liegt. Sie hatte allerdings auch nicht gefragt, weil sie schon völlig hin und weg war, nachdem er ihr in Aussicht stellt, aus ihr einen Champion formen zu können. Das Training findet in einem Ring unterhalb eines Highway statt, den Ayane dort erst noch aufbauen muss, was Kunimitsu als erste Trainingseinheit bezeichnet und sie ist auch seine einzige Schülerin. Weil sie vor lauter Plackerei nicht weiter darüber nachdenkt, schafft er es tatsächlich, sie lange genug zu übertölpeln, bis sie in die All-Japan Kickboxing League aufgenommen wird.

Da die Trainertätigkeit nicht wirklich viel einbringt, arbeitet er noch als Bedienung in einem Familienrestaurant, steckt aber dennoch seine ganze Energie in Ayanes Ausbildung. Großes Potential hat sie zweifelsohne, aber mit seinen taktischen Anweisungen kommt er nicht zu ihr durch, zumal sie ihn sowieso nicht mehr ausstehen kann, seit sein Schwindel aufgeflogen ist. Seine Philosophie lautet jedoch, dass es im Endeffekt ohnehin nicht auf Taktik oder Technik ankommt, sondern auf Mut und Entschlossenheit und da sieht er Ayane klar im Vorteil.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kunimitsu TANGE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kunimitsu TANGE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Kunimitsu TANGE“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!