Aya CHOUSOKABE

長宗我部 彩

Informationen

  • Charakter: Aya CHOUSOKABE
    • ja Aya CHOUSOKABE 長宗我部 彩 (ちょうそかべ あや)
      Sprecher: Kanami SATOU
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Grün
      Nationalität: Japan
    • en Aya CHOUSOKABE
    • Anime: Double-J
      Manga: Double-J

Beschreibung

Die Vize-Präsidentin des „Clubs zur Bewahrung traditioneller japanischer Handwerkskunst“ an der Nagashima High School. Sie war diejenige, die Hajime Usami und Sayo Arima, die neuesten Mitglieder, in den Club einlud. Aya hat zusammen mit Ichirou Toba den Club gegründet, nachdem sie in ihrem ersten Jahr zuerst beide vorhatten, dem Mangaclub beizutreten, die aber Aya zurückwiesen, weil sie noch nicht mal die Grundlagen beherrsche, worauf Ichirou ihnen ordentlich die Meinung geigte und seine eigenen Beitrittsgedanken ebenfalls verwarf. Aya ist eine höfliche, liebenswerte Person, die sich aber selten bei den Clubaktivitäten unmittelbar beteiligt. Ihr traditionelles Handwerk besteht im Beschriften von Omikuji, wobei sie vorher je nach allgemeiner Wirtschaftslage festlegt, in welchem Verhältnis Großes Glück, Normales Glück und Pech auf die Zettel geschrieben werden ... was die anderen Clubmitglieder ein wenig desillusioniert. Deswegen vermeidet es Aya normalerweise, davon zu erzählen, wie diese Papierstreifen hergestellt werden.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Aya CHOUSOKABE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Aya CHOUSOKABE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!