Beschreibung

Charakter: Mephisto PHELES
Nachdem Rins dämonischen Kräfte erwachten und er damit eine Angriffswelle von Dämonen ausgelöst hat, bekam er von Fujimoto den Befehl, seine Kirche zu verlassen und einen Mann zu kontaktieren, der in der Lage sein soll, ihn beschützen zu können. Gemeint ist damit Mephisto Pheles, Direktor der True Cross Academy, den Fujimoto als dessen besten Freund bezeichnet. Die erste Begegnung mit ihm verläuft jedoch für Rin anders als erwartet, denn statt ihm Sicherheit zu gewähren, teilt Mephisto ihm mit, dass er ihn im Namen des Vatikan töten muss, weil er, als Sohn Satans, eine Gefahr für Assiah darstellt. Jedoch ändert sich schnell seine Meinung, als Rin ihm sagt, dass er Exorzist werden möchte, um Satan zu besiegen. Aus purer Neugier über Rins Werdegang zu seinem Ziel verschont er diesen und verschafft ihm einen Platz auf seiner Schule, einer Exorzisten Schule.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Zitate

  • Mephisto PHELES
    Once a person sustains a Mashou, they become able to see demons for the rest of their life. As such, it is a rite that all prospective exorcists must go through. Although of course for you, Okumura-Kun, there is no need. Since you’re a demon yourself.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Mephisto PHELES メフィスト・フェレス
    Johann Faust V
  • en Mephisto PHELES
    Tätigkeiten: School Principal
  • de Mephisto PHELES
    Tätigkeiten: Schuldirektor

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ao no Exorcist

Statistik

Favoriten:
49

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.