Beschreibung

Charakter: Mitsuo AOTA
Mitsuo, der schon dem etwas älterem Semester angehört, ist an der "Lillian Middle School" als Lehrer angestellt. Er lässt die Schülerin Yumi zu sich rufen um ihr etwas wiederzugeben. Seine Tochter hat Yumis Regenschirm gefunden, wo Yumis Name eingraviert ist. Somit kann Mitsuo den Regenschirm seiner Besitzerin überreichen.

Hintergrundinformation: siehe bei => Lillian Girls' Academy

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Mitsuo AOTA 青田 三津夫 (あおた みつお)
    Tätigkeiten: Sensei
  • en Mitsuo AOTA
    Tätigkeiten: Teacher

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Maria-sama ga Miteru

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.