Beschreibung

Charakter: Jousuke UDONO
Wenn man das Idealbild eines Ninjas bestimmten müsste, dann würde man wohl am ehesten Begriffe wie Geschicklichkeit, Agilität und ähnliche Begriffe verwenden. Jousukes Körpergewicht macht ihn deswegen augenscheinlich zu einem schlechten Ninja, da er sich deswegen im Vergleich zu anderen Ninjas recht langsam bewegen kann. Zumindest ist das immer die erste Ansicht, wenn man ihm gegenübersteht, weswegen er gerne einmal unterschätzt wird. Spätestens wenn man aber sieht, wie schnell er wirklich auf den Beinen ist, muss man diesen anfänglichen Gedanken schnell wieder verwerfen. Angriffen kann er mühelos ausweichen und er selbst kann dann blitzschnell zum Angriff ausholen. Was seine Fähigkeit anbelangt, so kann er die Konsistenz seines Körpers nach belieben verändern, wodurch sein Körper wesentlich elastischer wird. Dadurch kann er nicht nur Angriffe, die eigentlich seinen Tod bedeuten würden, einfach abwehren, sondern kann diese Umstellung auch im Kampf einsetzen, indem er sich beispielsweise wie ein Gummiball auf den Gegner schleudert.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Jousuke UDONO 鵜殿丈助 (うどの じょうすけ)
  • en Jousuke UDONO
  • de Jousuke UDONO

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Basilisk: Kouga Ninpou Chou

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.