Secretary

セクレタリー

Informationen

Beschreibung

Unter dem Namen Secretary ist Simone Aragon Bestandteil der Organisation Glittering Crux in der Sektion Adult Bank unter der Leitung von Toudori respektive Kanako Watanabe. Hier füllt sie im Grunde die gleiche Aufgabe aus, wie sie auch im normalen Leben inne hat und hält sich meistens im Hintergrund bedeckt. Doch plant sie genau hier ihren Rachefeldzug gegen Kanako. Sie umwickelt dafür geradezu Takashi Dai gegen Takuto Tsunashi bzw. Ginga Bishounen anzutreten, da sie weiß, derjenige der ihn schlagen würde, würde fortan die vollkommene Kontrolle über die Organisation haben, so wie es innerhalb des Rates entschieden wurde. Eine Chance, die sie sich nicht entgehen lassen möchte, da es ebenfalls bedeuten würde, dass nun Takashi der Vorgesetzte von Kanako und somit die Hierarchie durchbrochen wäre. Erscheint es so, dass Secretary ihn nur zu ihren Gunsten ausnutzen würde, hat sie aber in der Tat gewisse Gefühle für ihn. Zumal sie selber alles andere als eine ausgezeichnete Pilotin ist und deshalb zögert mit ihrem Daletos selber im Kampf gegen Gingas Taubarn zu ziehen.

Cybody: Daletos
Sektion: Adult Bank
Mal: Dalet
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Secretary“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Secretary“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Secretary“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!